Zertifikatsübergabe

an die Büroagrar-Fachfrauen 2017

Über 700 Frauenwurden in den letzten 15 Jahren zu Büroagrar-Fachfrauen (kurz BAFFs) ausgebildet – eine tolle Bilanz für unsere erfolgreiche Kooperation mit Landwirtschaftskammer Schleswig-Holstein.

Am 8. Mai gratulierten Ulrike Röhr (Präsidentin des LandFrauenVerbandes Schleswig-Holstein) und Claus Heller (Präsident der Landwirtschaftskammer Schleswig-Holstein) in den Räumlichkeiten der Bürgschaftsbank Schleswig-Holstein GmbH 24 Frauen zum erfolgreichen Abschluss ihrer AUsbilfung und überreichten ihnen ihre Zertifikate. In über 100 Unterrichtsstunden wurde ihnen alles vermittelt, was sie benötigen, um auf ihren Betrieben mitzuwirken und mitzuentscheiden – und als erfolgreiche Unternehmerin auftreten zu können. Ob Versicherungen, Landpachtrecht, Wiking, VVVO, HIT oder Sammelantrag – ihnen macht nun so schnell niemand etwas vor. Sie kennen sich aus im Begriffs-Dschungel und wissen, was wann zu tun ist. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch, liebe BAFFs!

Eine Fotogalerie des Tages finden Sie auf unserer Facebook-Seite.

09.05.2017 16:54 Alter: 101 Tage