Natürlich aktiv.

Natürlich in Bewegung.

Wir sind parteipolitisch neutral, überkonfessionell und ehrenamtlich tätig. Unser Anliegen: Die Interessen aller Frauen, die im ländlichen Raum leben, zu vertreten und in das Bewusstsein der Öffentlichkeit zu rücken.

LandFrauen sind aktiv vor Ort, im Kreis und im Land. So können wir viel bewegen. Für Frauen aller Generationen und Berufsgruppen.

Elke Briesemeister, Fachlehrerin für Verbraucherbildung und LandFrauAnike Malu Brodersen, Raumausstatterin und LandFrauElke Göttsche, Bürgermeisterin und LandFrauAngela Gripp, mehrsprachige Gästeführerin und LandFrauAnke Jensen-Rienhoff, Blumenhändlerin und LandFrauClaudia Jürgensen, Hauswirtschafterin und LandFrauHeike Peters, Sporttrainerin  und LandFrauKatja Petersen-Deerberg, Hebamme  und LandFrauWanda Schmidt-Bohlens, Kaffeeverkosterin und LandFrauJana Schmidt, Landwirtin  und LandFrauGudrun Schulz, Pharmazeutisch-technische Assistentin  und LandFrauDr. Elvira Strangalies, Ärztin  und LandFrauInke Studt-Jürs, IT-LandFrau  und LandFrau