Wir bringen Bewegung ins Land.

Vorbereitender Kurs

zur Prüfung als Hauswirtschafter/in

Scheinbar kaum jemand sieht sie, obwohl sie doch in vielen Bereichen unseres Alltags allgegenwärtig ist: die Hauswirtschaft. Ob Krankenhäuser, Tagungsstätten oder Altenheime – ohne gelernte HauswirtschafterInnen würde der Betrieb dort nicht laufen. Ein Berufsfeld, das viele Zukunftschancen bietet. Wer den Abschluss als Hauswirtschafter/in anstrebt, dem sei der vorbereitende Kurs für die Prüfung zur/zum Hauswirtschafter/in ans Herz gelegt, der am 14. November startet. Eine ANmeldung ist noch bis zum 10. Oktober möglich. Alle Informationen sowie den aktuellen Flyer vom Download finden Sie hier: http://www.lksh.de/aus-und-weiterbildung/lehrgaenge-und-seminare/haushalt-ernaehrung/

30.08.2017 15:05 Alter: 26 Tage