Wir sind Frauen und wir sind viele!

Die LandFrauen sind stolz, sich als größte Frauenorganisation Schleswig-Holsteins bezeichnen zu können. Wir agieren überparteilich und unkonfessionell. Offen für alle Frauen im ländlichen Raum, vereinen wir unterschiedlichste Berufe, Altersgruppen und Interessen zu einem sichtbaren und hörbaren Ganzen.

Egal ob im politischen Engagement für Frauen auf Kreis- und Landesebene, in der Bildungslandschaft oder im Einsatz für das Gemeinwohl vor Ort in den Ortsvereinen, überall hinterlassen LandFrauen ihre Handschrift, erheben unüberhörbar ihre Stimme, stehen für Fraueninteressen ein.

Wir setzen uns für ein lebenswertes Land ein. Wir machen Frauen stark. Wir mischen uns ein.

Für Land und Frau. Natürlich!